Wonneproppen | Babyfotografie Dresden

Diese liebe Familie durfte ich im Dezember zum Babyshooting zu Hause besuchen. Elias war mit seinen drei Monaten ein richtig süßer Wonneproppen. Am Anfang fand es der junge Mann recht spannend, „mit der Kamera zu flirten“ und so konnte ich viele schöne Babyfotos von ihm machen. Irgendwann hat ihn dann aber doch die Müdigkeit übermannt und nach einem Fläschchen hat er, eingekuschelt von Mama und Papa, ein kurzes Schläfchen eingelegt. Nach dem Aufwachen entstanden dann noch ein paar Familienfotos als Geschenk für Weihnachen. Ihr Drei, es hat wirklich Spaß gemacht, Euer Familienglück dokumentieren zu dürfen! Alles Gute für Eure kleine Familie!

 

 

Familienfotos mit Baby Dresden (1)Babyfoto DresdenFamilienfotos mit Baby Dresden (2)

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN