Sommer – die perfekte Zeit für ein Familienfotos im eigenen Garten

Der Sommer steht bei mir natürlich ganz im Zeichen der Hochzeitssaison. Trotzdem bleibt immer auch Zeit für Familienshootings. Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von einem Shooting aus dem letzten Spätsommer zeigen, die ich liebe, da sie absolut beispielhaft für meine Art der Familienfotografie sind. Am liebsten verbringe ich mit meinen Kunden etwas Zeit in entspannter Atmossphäre, lerne sie ein bisschen kennen und beobachte die Kinder beim Spielen. Wenn mich meine Kunden also fragen, wo wir uns am besten treffen, um Familienbilder aufzunehmen, dann ist meine ehrliche Antwort: zu Hause! Oder zumindest an einem vertrauten Ort, an dem sich alle wohl fühlen. Fotos sind dazu da, Erinnerungen zu bewahren. Ich denke, diese dokumentarischen Bilder werden im Laufe der Zeit immer an Wert gewinnen.

Nun ja, und wenn man dann auch noch einen so perfekten Spätsommerabend erwischt ….

Ihr wünscht Euch auch natürliche Fotos von Euren Lieben? Schreibt mir: look@anke-wolten-thom.de oder ruft mich an: 0176/39877440

  Papa mit Töchtern  

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN