Als Neugeborenenfotografin unterwegs in Dresden

Als freie Fotografin habe ich mich bewusst gegen ein Fotostudio entschieden. Das heißt, ich besuche meine Kunden zu Hause, wo es sich die frischgebackenen Eltern mit dem Baby gemütlich gemacht haben. Es gehört zu meiner Art der Fotografie, dass ich Euer Zuhause als Hintergrund für meine Babyfotos verwende. Dadurch entstehen ganz individuelle Bilder, die wirklich etwas über Euch erzählen. Vor einem Shooting bin ich natürlich gespannt, was mich erwartet. In jeder Wohnung sind die Lichtverhältnisse anders, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, das Interieur in die Fotos einzubeziehen. Bei Maxims Familie habe ich mich besonders wohl gefühlt – große Fenster, helle Wände und eine wahnsinnig schöne Einrichtung plus ein super entspanntes Mama-Baby-Gespann: die beste Vorraussetzung für einzigartige Babyfotos!

Ich bin stolz, dass dieses Shooting auch vom wundervollen Baby-Inspirations-Blog Friedas Baby veröffentlicht wurde!

friedas-baby-badge-square-2

Fße Neugeborenenfotos Dresden

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN