Kinderfotografie

Footer-Divider

 

FÜR UNS ALLE. DAMIT WIR NICHT VERLOREN GEHEN. ZUR ERINNERUNG AN KINDHEIT
STEFAN MOSES

 

KINDERFOTOGRAFIE | KIDS PHOTOGRAPHY
Anke Wolten-Thom

Footer-Divider

Meine wahre Leidenschaft: Babys und Kinder fotografieren. 

Vielleicht hat es etwas damit zu tun: Zuerst bin ich Mama und dann Fotografin geworden. An meinen eigenen Kindern sehe ich, wie schnell die Zeit vergeht und sich Kinder verändern. Mit meinen Kinderfotos möchte ich vergängliche Momente zu Erinnerungen werden lassen, vor allem aber Emotionen transportieren. Für mich sollen Kinderfotos nicht nur schöne Portraits sein, sondern auch in vielen Jahren dabei helfen, das Gefühl eines bestimmten Lebensabschnitts wieder herauf zu beschwören.

Schreibt mir einfach, wenn Ihr das Gefühl habt, dass ich die richtige Fotografin für Eure Familie bin und fordert meine Preisliste oder weitere Infos an.

Meine NEUGEBORENEN – UND BABYFOTOGRAFIE findet Ihr hier