Hochzeitsfotografie

Footer-Divider

 

Eine Hochzeit ist eine Landung, die wie ein Start aussieht.
Paul Hubschmid

 

 

ZWEI HERZEN – EINE LIEBE
Anke Wolten-Thom Hochzeitsfotografie / Fine Art Wedding Photography

 

Als Hochzeitfotografin begleite ich Hochzeiten in Dresden, Sachsen, bundesweit sowie im europäischen Ausland.
Meine Fotografie ist hell und zeitlos im Stil, authentisch und unbeschwert im Ausdruck.

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, jede Hochzeit ein ganz individuelles Ereignis.
Mit großem Aufwand geplant und nach langer Zeit der Vorfreude wird der große Tag zu einem wahren Feuerwerk der Gefühle.
Man glaubt gar nicht, was alles an einem einzigen Tag passieren kann!
Die Aufregung bei den Vorbereitungen, die vielen Begegnungen, die emotionalen Momente,
aber auch die zahlreichen Details und Kleinigkeiten sind es, die den Tag so groß machen.

Als Hochzeitsfotografin möchte ich all dies für die Ewigkeit bewahren.
Eure Hochzeitsfotos sollen nicht einfach nur schön sein, sondern vor allem etwas über Euch erzählen, die Stimmung des Tages festhalten
und Euch auch in vielen Jahren dabei helfen, die Erinnerung an einen Tag wach zu halten, der leider viel zu schnell vorüber geht.

Entsprechend Euren Bedürfnissen biete ich verschiedene Hochzeitskollektionen an. Alle Pakete enthalten eine online-Galerie zum einfachen Teilen Eurer Hochzeitsfotos
sowie alle von mir ausgewählten und bearbeiteten Fotos als hochauflösende Dateien, so dass Ihr Eure Bilder nach Herzenslust entwickeln, drucken und vergrößern könnt.

Aktuelle Hochzeitsreportagen findet Ihr auf meinem BLOG

Nehmt  KONTAKT  mit mir auf, wenn Ihr das Gefühl habt, dass ich die richtige Fotografin für Eure Hochzeit bin und fordert unverbindlich meine Preisliste an.