Familienfotos mit Alpakas

Heute möchte ich Euch einige Bilder aus einer Fotosession zeigen,  die mich an einem sonnigen Herbsttag ins schöne Sohra bei Freiberg verschlagen hat. Claudias Familie bewirtschaftet dort einen liebevoll restaurierten Dreiseitenhof, ein Ort, an dem man abseits der Hektik des Alltags und mitten im Grünen tagen, feiern oder einfach ein paar Tage die Seele baumeln lassen kann. Claudia und Söhnchen Hannes kannte ich schon vom Neugeborenen-Shooting in Dresden und als sie mir vom Hof und den Alpakas erzählte, die dort die Rasenpflege erledigen, war ich sofort dafür, die Familienfotos der Drei dort zu schießen. Es wurde ein sehr schöner Vormittag und Hannes hat uns alle mit seinem Charme bei Laune gehalten! Ihr Lieben, wahrscheinlich läuft der Kleine inzwischen schon, bei dem Entwicklungstempo, das er vorgelegt hat  ;-).  Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Familienfotos Kinderfotos in Dresden (1)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (2)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (3)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (4)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (5)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (6)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (7)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (28)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (8)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (9)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (10)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (11)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (12)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (15) Familienfotos Kinderfotos in Dresden (14) Familienfotos Kinderfotos in Dresden (16)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (22)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (18)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (19)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (20)  Familienfotos Kinderfotos in Dresden (23)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (24)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (25)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (26)Familienfotos Kinderfotos in Dresden (27) Familienfotos Kinderfotos in Dresden (21)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN