Familienfotografie

Footer-Divider

Family Favourites

 

 

KIDS AND FAMILY
Anke Wolten-Thom Familienfotografie / Kids and Family Photography

Footer-Divider

Ein Familienshooting findet bei Euch zu Hause und/oder draußen statt und dauert ca. 2  Stunden.
Ich fotografiere Menschen und besonders Kinder gern so natürlich und unkompliziert wie möglich. Es empfiehlt sich daher für das Shooting
irgendetwas zusammen zu unternehmen z.B. mit den Kleinen das Lieblingsbuch anzuschauen oder ein gemeinsamer Spielplatzbesuch.
So wird es für alle leichter, die Kamera fast zu vergessen und sich authentisch zu verhalten. Ich greife nur sehr zurückhaltend in das Geschehen ein und mache
vielleicht ein paar Vorschläge. Meine Familienfotos zeigen meinen Blick auf Eure Beziehung zueinander und auf die Art, wie Ihr miteinander umgeht.
Natürlich werden immer auch ein paar Alle-schauen-in-die-Kamera-und-lächeln-Fotos dabei sein, denn auch die haben ihre Berechtigung – und sei es als Geschenk für die Großeltern.

Schreibt mir einfach, wenn Ihr das Gefühl habt, dass ich die richtige Fotografin für Eure Familie bin und fordert meine Preisliste oder weitere Infos an.

Meine NEUGEBORENEN – UND BABYFOTOGRAFIE findet Ihr hier