Eine sonnige Familien-Hochzeit im herbstlichen Dresden

Lange schon sind diese Beiden ein Paar, eine ganze Weile Eltern und nun durfte ich mit der Kamera bezeugen, wie sie sich im Standesamt auf der Goetheallee das Ja-Wort gegeben haben. Das war mir eine besondere Ehre, duften doch außer mir nur die beiden Kinder des Brautpaares bei der sehr emotionalen Trauung dabei sein. Als Überraschung gab es im Anschluss einen kleinen Sektempfang im Garten des Standesamtes und eine kurze Zeremonie mit Hochzeitstauben – bekanntlich ein uralter Brauch, der den frisch Vermählten Glück bringen soll. Wir hatten traumhaftes Herbstwetter, so dass wir für ein kleines Famlienshooting an der Elbe nur noch die Strassenseite wechseln mussten. Ihr Lieben, ich danke Euch für diesen schönen Vormittag!

 

         

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN