Dorothea Michalk Brautkleid – Unstyled Shoot auf Mallorca

Im Mai war ich auf Mallorca, um Marcus und Katharinas freie Trauung und Hochzeitsfeier im intimen Kreis als Hochzeitsfotografin zu begleiten. Der Tag war wunderschön und ich freue mich schon, demnächst hier im Blog ein paar Bilder des Brautpaares zeigen zu dürfen.

Meine Freundin Suela hat mich auf der Reise begleitet und wir haben den freien Tag nach der Hochzeit nicht einfach am Strand verbracht – dafür war es mit für Mallorca eher untypischen Frühsommertemperaturen von um die 19 Grad und gelegentlichem Regen ohnehin zu ungemütlich. Stattdessen haben wir das sanfte Licht des wolkenverhangenen Himmels und die tollen Farben der Insel genutzt, um ein Brautkleid der Dresdner Designerin Dorothea Michalk in Szene zu setzen. Liebe Dorothea, vielen Dank für Dein Vertrauen! Ich fand es wundervoll mit so einem traumhaften Kleid einfach mal was Neues ausprobieren zu dürfen! Und Dir, liebe Suela, vielen Dank für Deine Geduld als Modell, Deine Gesellschaft und natürlich auch für die Babysitterdienste  😉  beim Paar-Shooting von Katharina und Marcus!

Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid Shooting

Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (9)

Hochzeitsfotos Mallorca BrautkleidMallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (1)Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (13)Brautkleid Shooting Hochzeitsfotograf MallorcaMallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (8)Brautmoden Shooting Mallorca (2)Brautmoden Shooting Mallorca (1)

Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (2)Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (16)Fotograf MallorcaMallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (7) Hochzeitsfotograf Dresden Mallorca Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (6)Portraitfotos Hochzeitsfotograf Mallorca  Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (14)Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (15)Mallorca Hochzeitsfotograf Brautkleid (4)

  • Suela Thom

    Schön das es es dich gibt & Danke für die tolle Zeit . Deine SuelaReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN