Amalias Taufe | Fotoreportage Dresden

Die kleine Amalia wurde am 3. Advent letzten Jahres in der Weinbergkirche in Pillnitz getauft. Während es draußen nass-kalt war, hätte die Atmossphäre in der Kirche nicht stimmungsvoller sein können. Der große hell erleuchtete Weihnachtsbaum  sorgte für ein unnachahmlich warmes Licht und die Taufgesellschaft inklusive der Haupftperson war bester Laune. Nach dem Gottesdienst fiel die kleine Maus sofort in tiefen Schlaf. Für die Familie gab es auf dem kleinen Weihnachtsmarkt vor der Kirche noch eine kleine Stärkung, bevor es zu den gemütlichen Feierlichkeiten wieder nach Hause ging. Vielen Dank, dass ich Euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

 

Amalia Babyfotos Taufe (2)
Amalia Taufe Babyfotos (2) Amalia Taufe Babyfotos (4)Taufe Dresden (3)Taufe Dresden Weinbergkirche (1) Amalia Babyfotos Taufe (3)Taufe Dresden Weinbergkirche (3)Amalia Taufe Babyfotos (3)Taufe Dresden Weinbergkirche (2)Amalia Taufe Babyfotos (6)Taufe Dresden  (26) Amalia Taufe Babyfotos (8)Amalia Babyfotos Taufe (1)Amalia Taufe Babyfotos (7)Taufe Babyfotografie DresdenTaufe DresdenAmalia Taufe Babyfotos (9)Taufe Dresden (2)Taufe Dresden FamilienfotoAmalia Taufe Babyfotos (1)

IMG_4454Babyfotos Dresden (7)Taufe Dresden (1)Taufe Dresden (4)Taufe Dresden (2)Portraitfoto Dresden

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

FOTOTERMIN ANFRAGEN|AN EINEN FREUND WEITERLEITEN|NACH OBEN