Info

____________________________________

Als Fotografin begleite ich Euch in den großen Momenten Eures Lebens, bei Ereignissen, die voller Emotionen und Lebensfreude sind: als Brautpaar, als frischgebackene Eltern, als glückliche Familie. Mit meinen Bildern möchte ich ein Stück Eurer Geschichte erzählen. Ich glaube, dazu muss man sich auch menschlich aufeinander einlassen. Wie viele andere Fotografen bin ich davon überzeugt, dass das Herz genauso wichtig für gute Fotos ist, wie eine hochwertige Ausrüstung.

Meine Bildsprache ist authentisch im Ausdruck und zeitlos im Stil.

 

Noch ein paar Dinge, die Euch vielleicht interessieren könnten:

Seit 2013 arbeite ist selbstständig als Fotografin.

Ich bin Autodidaktin – alles, was ich über das Fotografieren weiß, habe ich mir angelesen und durch Ausprobieren und Fehler machen gelernt.

Ich bin glücklich verheiratet und Mama von drei lauten und wunderbaren Kindern.

Ich interessiere mich aufrichtig für Menschen und ihre Geschichten.

Ich liebe gute Bücher.

Ich lache sehr gern und während einer Trauung kommen mir fast immer die Tränen.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

 

KONTAKT

 

 

Featured on

 

Bildschirmfoto 2013-10-30 um 17.54.40